Passion einer Karotte

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/fsk18moehrchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





scheint mein "glückstag"...

...zu sein. heute ist wieder mein erster tag und ich bin schon wieder total angekotzt und aufgelöst... ich hasse es! er ist total "happy" und mister grinsebacke... freut sich seines lebens... unruhig geschlafen hat er... und meint es sei nichts... wenn er nich bekifft arbeitet... dann ist er wohl - oder mehr übel - verliebt... oder rede ich mir das alles nur ein...? ich wünschte, es wär so... ich werde hier echt noch paranoid, wenn ich weiter in diesem laden, ständig in seiner nähe, arbeiten muss!

ich dachte, ich hab mich wieder gefangen, aber der heutige tag beweist mir das gegenteil... ich will endlich aus diesem "tief" raus!

...ich weiss nicht wie ich es endlich schaffen kann... ich denke nur an ihn... einschlafen, aufwachen, tagsüber... ich fühl mich schon wie eine verrückte... verdammt nochmal!!!

bin ich ein schlechter mensch, wenn ich mich ärgere und es ihm nicht gönne, dass er glücklich ist und fröhlich...?
24.10.06 17:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung