Passion einer Karotte

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/fsk18moehrchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





geschafft!

endlich urlaub!

allerdings wollt ich noch spontan so gern mit stefan einen wein trinken gehen oder so... einfach weil wir das ewig nicht mehr gemacht haben... wir haben ewig nicht mehr lange gequatscht einfach nur so... mit allen anderen macht ers...

hab all meinen mut genommen und ihn angerufen... anscheinend lag er schon im bett.. naja, ok, dann hat man wenig lust, aber er meinte, es ist schon so spät, da geht er nicht mehr raus... was ist das denn bitte für ein schwachsinn? wer es nicht ich, sondern wer anders gewesen, hätte er sich bestimmt nochmal aufgerafft... vor nem jahr hätte er es auch noch für mich getan, bzw. da hätten wir den abend garantiert miteinander verbracht...

es macht mich unendlich traurig und ich hasse es so verzweifelt zu sein... es ist so schwer dies zu aktzeptieren... dass er anscheinend überhaupt nichts mehr mit mir zu tun haben will... habe ich echt so eine behandlung verdient...? ich könnte gerade nur noch heulen...

warum kann ich ihn nicht hassen...
13.10.06 21:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung