Passion einer Karotte

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/fsk18moehrchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





arbeit arbeit arbeit

...und kein ende in sicht. einerseits will ich unbedingt hier weg, andererseits würde es mir vielleicht auch schon reichen, einfach wieder was kreatives zu machen. weil was bringt es, wenn ich weglaufe vor ihm?

woanders ist es vielleicht noch eher schlimmer vom geldlichen und kollegealen sichtpunkt aus... allerdings vielleicht ginge es mir wirklich schon erheblich besser und es wär alles einfacher, wenn ich ihn nicht 5 tage die woche sehen würd...

ich klotze zuhause ran, damit ich meine bewerbung fertig bekomme... beziehung ist nicht wirklich eine beziehung und stefan macht sich irgendwie auch ständig lustig darüber oder lästert... er ist zur zeit irgendwie meist nur noch verletzend zu mir...

alle anderen sehen geil aus oder supersüß, er freut sich super aufs wochenende - warum wohl, weil morgen ja auch vielleicht ein entscheidener tag in seinem "noch-single" dasein werden könnte durch ihren besuch -, und überhaupt ist er stimmungsmäßig mal abgesehen von der arbeit hier: ihm scheint die sonne ausm arsch.

macht es mich zu einem schlechten menschen, wenn ich mich dann nicht für ihn freue? ich versuche es wirklich, doch ich kann ihm auch nicht wirklich von ganzem herzen glück in zb der liebe wünschen oder spaß am wochenende... nur weil ich nicht glücklich bin?

ich frage mich, ob es davon kommt, dass ich mit meinem leben nicht zufrieden bin gerade oder davon, dass meine gefühle für ihn immer noch zu groß sind, um seine ignoranz mir gegenüber wirklich zu ertragen. vielleicht ist es auch ein bisschen von beidem...

es tut mir aber wirklich gut meinen ex wiederzutreffen, nachdem er nun solange arbeitsbedingt verreist war. wenigstens ihn kann ich einen guten freund nennen. zwar manchmal zu chaotisch und nicht sonderlich verlässlich, aber ich habe mich in seiner nähe so gut wie seit ewigkeiten nicht mehr gefühlt.

freundschaft ist ja eigentlich auch mehr wert als liebe... oder?

schönes wochenende wünsch ich euch
möhrchen
6.10.06 15:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung