Passion einer Karotte

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/fsk18moehrchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





jeil!

konzi gestern war super... mitten in der menge... er war auch da, aber hat mich nichtmal richtig begrüßt oder sich verabschiedet, also nur so per winken.. und mir dann mitgeteilt, dass er heute urlaub hat... ach ja... urlaub für sein rendevouz ist es mir gleich durch den kopf geschossen... vermutlich nicht deswegen, aber trotzdem ist es heute...

naja, erstaunlicherweise geht es mir relativ am arsch vorbei... und hier auf arbeit ist es auch super ohne ihn, wie ich finde... ich sollte wirklich woanders einen job bekommen und eben möglichst nichts mit ihm zu tun haben. das tut mir anscheinend gut...

hab ihm blöderweise gestern noch eine "sahst gut aus heute..."-sms nach dem konzert geschrieben... fand es war ne nette idee, inzwischen denke ich sie war kacke... naja, er spricht mich sowieso nich drauf an, wie ich ihn kenne...

wollte heute abend eigentlich noch malen, nur bin ich jetzt shcon völlig müde und fertig, dass ich nur noch in mein bett will, damit ich morgen früh zum sport kann... mal schauen...

schönen tag
möhrchen
18.9.06 13:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung