Passion einer Karotte

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/fsk18moehrchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





was nun?

es ist schwer jemanden zu vergessen oder sich von ihm zurückzuziehen, wenn man einander jeden tag sieht... und zudem noch eine enorme sexuelle anziehungskraft besteht von beiden seiten...

wenn ich jetzt an astronomie glaube... dann würden wir perfekt zueinander passen... er meint nur, es gibt keine zweite chance bei ihm... männer!

ich muss mich auf meine zukunft konzentrieren und die fehler, die ich in der vergangenheit so viel gemacht habe hinter mir lassen... am liebsten wäre mir ein totaler neuanfang... nur dazu fehlt noch einiges, dass ich dafür vorbereiten muss... ich sollte es glaube ich wirklich mit einer neuen wohnung nur für mich alleine versuchen... auch wenn ich diese hier inzwischen liebe! ich denke, es ist ein entscheidener schritt in die richtige richtung, um mein leben in den griff zu bekommen, selbstständig, unabhängig und endlich glücklich zu sein. es ist zwar hart, aber mit dieser jetzigen partnerschaft werde ich wohl niemals mehr glücklich... es tut mir leid...

auch wenn ich versuche diese frage zu verdrängen, weil sie mir wieder hoffnung macht, aber: wird stefan mir bzw. uns vielleicht eine zweite chance geben, wenn ich eine neue, eigene wohnung habe und damit endlich "mein eigenes ding" mache?

er meinte er hat montag ein date... und pflegt sich schons seit freitag... ich denke, diesmal ist es wirklich "sie". ich habe totale panik und angst und kann nicht anders... ich meine... selbst wenn sie zusammen kommen und er sich noch mehr in sie verliebt... er hat auch gesagt, er liebt mich und nun tut er es nicht mehr... dann kann es bei ihr genauso irgendwann sein... ich wünsche ihm nichts schlechtes und will auch, dass er glücklich ist... es wurmt mich nur, dass er mir keine chance mehr gibt, das er mit mir glücklich sein kann... dabei soll man doch seiner meinung nach, das leben locker nehmen und nicht so ernst wie ich... wer plant denn schon jahre im voraus?!

sind männer immer so sprunghaft in ihren gefühlen? oder gibt es frauen, die ihre genauso von 100 auf 0 runterregulieren können?

möhrchen
17.9.06 02:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung