Passion einer Karotte

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/fsk18moehrchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





nachtrag

ok... also so faul wie ich dachte, ist er doch nicht.. hatte nur spätschicht... trotzdem!

ich dachte, man könne wenigsten noch sich wie normale arbeitskollegen verhalten... anscheinend nicht... machen nicht mal mehr mittag zusammen... naja... was solls... man gewöhnt sich an alles... vorallem, wenn man muss... mich ärgerts nur, dass er mich anlügt... ich fühl das einfach... er verschweigt mir soviele sachen und ich weiss es... das gefühl ist echt beschissen!

muss nachher noch wegen nem job telefonieren... ich hoffe, das wird was!

heute ist echt nichts los auf arbeit... das ist so ätzend.. ich könnte zuhause lauter sachen machen, die schon seit langem erledigt werden müssen... außerdem wäre ich abgelenkt... am liebsten hätte ich jetzt großen arbeitsstress... das hat mir schon immer geholfen... auch wenn man dadurch mehr verdrängt als verarbeitet... ist mir egal und grad lieber...

freu mich auf heute abend... sinnlos vom fernsehen berieseln lassen... klasse! zumindest manchmal... verstehe nicht, wie einige leute so ihr dasein fristen können...

naja, bis dann
möhrchen
12.9.06 14:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung