Passion einer Karotte

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/fsk18moehrchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





blöder idiot!

reden tun wir jetzt auch nicht mehr wirklich miteinander... außer wir sehen uns zufällig... jetzt sagt er mir nicht einmal mehr, dass er urlaub hat... wenn er welchen hat, vielleicht isser ja auch "krank"... hatte bestimmt n so netten abend und nacht gestern, dass er heute im bett bleibt.. sowas stell ich mir grad vor.. ich bin so blöd...

warum kriege ich ihn nicht aus meinem kopf... ich konnte heute wieder nicht besonders gut schlafen... essen is irgendwie grad auch nicht so... entweder hab ich hunger, esse n bisschen und dann bin ich shcon satt, oder ich hab überhaupt keinen hunger, esse trotzdem und mir ist danach schlecht... beides keine alternative, wie ich finde...

war heute schon wieder um 4 das erste mal wach... um halb 6 dann nochmal... hat mir dann gereicht und ich bin aufgestanden und zum sport gegangen... da war er natürlich auch nich... wofür zahlt der eigentlich?! toll.. hätte nie gedacht, dass ich mal den satz von ihm von vor nem jahr gebrauchen könnte...

ich hoffe, ich kann ihn endlich mal vergessen... ist zwar nicht das, was ich am liebsten will, aber da ich das wohl nie bekommen werde, ist vergessen wohl die beste alternative... für meinen selbstschutz.. oder?

hoffe, ihr habt einen besseren tag...
möhrchen
12.9.06 10:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung