Passion einer Karotte

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/fsk18moehrchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





ich wander aus...

...am liebsten so weit weg wie möglich!

fand bis gestern mittag eigentlich echt alles wieder super... aber heute ist ein scheiß tag... ich bekomm meine scheiß gefühle nicht in griff! es kotzt mich an, dass ich so nah am wasser gebaut bin!

hab dafür ein super angebot bekommen, wenigstens etwas worauf ich mich echt freue. und es bedeutet viel arbeit, also viel ablenkung! ...und das ist gut! jetzt muss ich nur weiter meinen arsch hochbekommen und mich bis mein vertrag ausläuft um nen anderen job beworben haben, damit ich hier weg kann und auch was anderes mache, was mir etwas mehr spaß macht. und neue kollegen... vielleicht auch neue freunde...

ich hatte die ganze zeit schon angst ihn auch noch als freund zu verlieren bzw. fand ich sowieso es war keine freundschaft mehr... in dem ganzen jahr, wo wir uns jetzt kennen, war er nicht einmal bei mir... bis heute nicht. das bild, was ich ihm eigentlich schenken wollte, habe ich nicht fertig gestellt... auch wenn es vielleicht ein guter schlussstrich gewesen wäre... aber es tat richtig weh daran zu arbeiten... und ich muss mich nicht auch noch selber quälen...

brauche nen tapetenwechsel... und freu mich auf urlaub und donnerstag...ablenkung ist jetzt das einzig wahre! ...wie immer

schönen tag
möhrchen
8.8.06 12:28


schnarch

wär heute morgen am liebsten im bett geblieben, was so schön kuschlig warm war... stefan ist ab freitag wiedermal verreist... ist schon komisch, ich werde dann die ersten tage immer aus dem alltag herausgerissen, aber dann merke ich, es geht auch super ohne ihn... zwar auch nicht besser, aber naja, man kann viele sachen verdrängen, damit man sich besser fühlt...

langsam habe ich mich aber auch dran gewöhnt, dass wir nichts mehr miteinander unternehmen wie früher... naja... heute abend geh ich erstmal was trinken und besprechen... mal sehen, was bei rauskommt, aber ich denke das wird ganz nett und vorallem habe ich dann noch mehr arbeit, für die ich mich aufraffen muss!

so.. dann beginnen wir mal den tag...

möhrchen
16.8.06 09:26





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung